YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist Glücksspiel-Werbung im TV erlaubt?

Ist Glücksspielwerbung im Fernsehen nun verboten oder nicht? So manche Werbung oder Show, die früher im Fernsehen lief, gibt es jedenfall nicht mehr. Auf der anderen Seite tauchen trotzdem immer neue Glücksspielanbieter im Fernsehen auf, an die früher gar nicht zu denken war. Woran liegt das?

Über den Autor

Frank Krause

Fernseh- & Internetnerd, Newsjunkie und nebenberuflicher Twitterer. Immer fasziniert von dem, was mit den Medien möglich ist - und enttäuscht davon, was sie dann tatsächlich tun. Frank Krause schreibt über die Licht- und Schattenseiten eines Business, das ihn seit seiner Jugend unendlich fasziniert.

2 Kommentare

  • Avatar

    Ich habe den Eindruck, daß Sie mit Glücks-Spiel Wunsch die Spieler finanziell nur über den Tisch ziehen. Das Glück -Spiel gehört verboten. Das reine Spitzbubei und Betrug.

  • Avatar
    niklant

    Der Trick ist Recht einfach! Erst die Kostenlose Einarbeitung auf den Webseiten und wenn die Sucht da ist wird abkassiert. Leute achtet auf Euch und Euer Geld. Es gibt keine Gewinner bei diesen Angeboten sondern nur ausgenommene.

Kommentar hinterlassen

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.